Monatsarchive: April 2018

Hannover Halbmarathon 2018 – Die Entscheidung zu Scheitern

Diesen Eintrag widme ich zum einen Sven Domke, der sich enorm dafür eingesetzt hat, dass Sina und ich beim Hannover Halbmarathon gestartet sind. Sven war ein Botschafter des Laufes und ich muss sagen, dass er diese Aufgabe wirklich mit Biss … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Verschlagwortet mit , , , , , , , , | Hinterlasse einen Kommentar

Ibbenbürener Klippenlauf 2018 – Projekt Sub 2 Stunden Lauf

Oktober 2017 Vor einigen Jahren wurde ich auf den Klippenlauf in Ibbenbüren aufmerksam gemacht. Ein kleiner, aber anspruchsvoller Lauf sollte er sein. Ich hörte nur gutes davon, aber wegen oft anderen Wettkämpfen entschied ich mich immer dagegen. Im Oktober 2017 … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein, Sport | Verschlagwortet mit , , , , , , , , , | Hinterlasse einen Kommentar