Monatsarchive: April 2017

Utrecht Halbmarathon 2017 – FatBoysRun Communitytreffen

Freitag, 03. März 2017 Ich kehre aus Japan zurück und lande wieder in Deutschland. Sonntag, 05. März 2017 Ich begleite Inga auf dem Luisenturmlauf und weiche nicht von ihrer Seite während des Laufes. Ich habe Jetlag, bin müde, aber gehe … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein, Sport | Verschlagwortet mit , , , , , , | Hinterlasse einen Kommentar

Tokyo Marathon 2017

Freitag, 24. Februar 2017 Ich stehe vor zwei Rolltreppen und meine größte Unterstützerin steht neben mir. Unsere Wege trennen sich hier. Ich schaue zu ihr rüber; sie zu mir. Die linke Rolltreppe ist nur für Teilnehmer_innen und die Rechte für … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein, Sport | Verschlagwortet mit , , , , , , , , , | Hinterlasse einen Kommentar