Monatsarchive: Juli 2019

Hollenmarsch 2019 – Wenn ein 55 km Ultra zum Training wird

Vorgeschichte Was ist alles seit der Brocken Challenge passiert? Ich war spontan auf dem Ibbenbürener Klippenlauf, ich lief in Paderborn den Osterlauf. Ich stellte eine neue Bestzeit auf dem Hermannslauf auf (2:15:57h). Danach lief ich spontan bei dem Preußisch Oldendorfer … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein, Sport | Verschlagwortet mit , , , , , , , , , | Hinterlasse einen Kommentar

Brocken Challenge 2019 – Von Göttingen auf den Brocken in 80 km

07. Dezember 2018 Ich bin jetzt offiziell in der Starterliste der Brocken Challenge 2019. Ich stehe im Badezimmer und lasse mir etliche Gedanken durch den Kopf gehen. Ich habe mir die Strecke angesehen, habe mir alte Berichte durchgelesen und als … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein, Sport | Verschlagwortet mit , , , , , , , , , , , , , | Hinterlasse einen Kommentar